Susanne & Helmut Kneidl

Susanne & Helmut Kneidl

Susanne & Helmut
Susanne und Helmut geben seit 2011 gemeinsam ihre Boogie Erfahrung im Training sowie im Anfängerkurs weiter. Dabei kommen Kreativität, ihre Leidenschaft für Boogie Woogie, Technik aber auch der Spaß an Musik und Tanz nicht zu Kurz. Die Beiden tanzen bereits seit 2008 in der Showformation. An den Formationen ,,Ab in den Süden“ und ,,Mimi und ihre Krimis“ waren sie als Choreographen beteiligt. Susanne ist 2000 zum Boogie Woogie gekommen. Seit 2001 tanzte sie in den Formationen der Boogie Rabbits und fungierte ab 2004 als Basic Trainerin, damals noch in Zell. Susanne ist aktiv in der Vorstandschaft (2004) und im Amt des Schriftführers tätig (2011). Helmut wurde 2006 ein Boogie Rabbit. Er tanzt seit 2008 zusammen mit Susanne in der Formation und ist seit 2009 in der Vorstandschaft vertreten. 2011 wurde er zum 2. Vorsitzenden gewählt. Die Beiden bilden sich zusammen ständig auf Workshops und Seminaren fort und geben das Erlernte gerne in ihren Trainingseinheiten weiter.

© 2008 - 2018 • https://boogie-rabbits.de • Design-Anpassung von ts-design4you.de